Die FACHTAGUNG "Jenseits der Sprache" am 07.03.2020 ENTFÄLLT!

Aufgrund der Sorge um die Verbreitung des Corona-Virus müssen wir bedauerlicher Weise unsere Jahrestagung am Samstag, den 07.03.2020 absagen.

 

Hintergrund ist, dass im Saale-Orla-Kreis ein bestätigter Fall mit Corona-Virusinfektion aufgetreten ist und damit das Landratsamt alle Großveranstaltungen (Veranstaltungen über 50 Teilnehmer) untersagt hat. Es ist zu erwarten, dass in den nächsten Tagen diese Regelung auch für den Saale-Holzland-Kreis getroffen werden muss. Aber auch wenn nicht, hält es die ärztliche Leitung unseres Klinikums gegenwärtig für geboten, besonnen zu handeln und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.

 

Wir bedauern diesen Schritt sehr, da in der Vorbereitung der Tagung ein hohes Maß an ehrenamtlichen Engagement steckt. In diesem Falle aber geht eine verantwortungsvolle Entscheidung vor. Auf diesem

Wege möchte ich allen an der Organisation der diesjährigen Jahrestagung beteiligten Mitarbeitern und Kollegen für die geleistete Arbeit herzlichen danken!

 

Dr. Uwe Wutzler

1. Vorstandsvorsitzender

Flyer
2020-03-07 Fachtagung-Stadtroda Th-WBK (
Adobe Acrobat Dokument 846.2 KB